Gute Nachrichten für alle Fans von Ariana Grande: Bereits am 20. April 2018 wird es das erste neue Stück von der Sängerin, seit dem Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester letzten Mai, geben. Auf „Instagram“ postete sie eine Reihe von Bildern, in denen Worte verkehrt herum zu lesen sind. Dazu schrieb sie, auch verkehrt herum: „‘No Tears Left To Cry‘, 20.04.“ Mehr Infos gab es von ihr nicht, doch die Fans drehen trotzdem durch. Sie kommentieren ihren Eintrag beispielsweise mit: „Oh mein Gott, ich schreie gerade so laut! Ich kann es nicht mehr erwarten!“ Und: „Mein Babe kommt zurück!“

Shares

Category:

Pop

Tags:

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Roland Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Roland
Gast
Roland

Schoene Webseite, ich komme mal wieder vorbei.