Produzent benny blanco überzeugt auf ganzer Linie bei seiner ersten eigenen Single “Eastside”.

Der Name benny blanco ist dir vielleicht noch gar kein Begriff, sollte er aber spätestens jetzt werden – denn er hat seine erste Single “Eastside” veröffentlicht. Dabei hat er sich die Unterstützung von Halsey und Khalid geholt, ENERGY Superstar Ed Sheeran schrieb an dem Song mit. Und warum sollte man sich den Mann nun merken? Ganz einfach, weil er schon für Kanye West, Selena Gomez, Justin Bieber und Rihanna Songs produziert hat. Oder vielleicht weil er schon vierfacher Grammy-Gewinner ist?! Mit “Eastside” will er seine Erfolgsgeschichte nun vom Hintergrund in die Öffentlichkeit tragen – und das gelingt mit dem Hit garantiert!

Shares

Category:

Pop

Tags:

, ,

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei