Spielereien sind nicht ihr Ding und mit “Mach Mir Nichts Vor” betritt Catharina Schwarz die Schlagerbühne. Seit vielen Jahren bereits als Double unterwegs, forderten ihre Fans massiv einen eigenen Titel. Hierfür begab sich die studierte und klassisch ausgebildete Dresdnerin nach Hannover und produzierte ihre erste eigene Single mit keinem geringeren als Starproduzent Peter Jordan. Kraftvoll melodiös mit einer Mischung aus Pop und Discofox kommt sie nun daher mit ihrem wundervollen Erstlingswerk.

Den Remix steuert “DE LANCASTER” bei, der seit Jahrzehnten eine feste Größe im Business ist und mit ordentlichen House-Elementen, unterschwellig klingendem Rock, eine Symbiose zum modernen Schlager schafft.

Category:

Schlager

Tags:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments