Am 18. Oktober 2019 erscheint das neue Lied „Feiern im Regen“ der Toten Hosen. Das dazugehörige Video drehte die Band vor kurzem mitten in Düsseldorf am Rheinufer. Regie führte Johannes Grebert, der schon für einige spektakuläre Clips der Hosen (u.a. „Altes Fieber und „Wannsee“) verantwortlich war. „‚Feiern im Regen‘ ist uns eingefallen, als wir uns mit den Proben zum ‚Alles ohne Strom‘ Projekt beschäftigt haben. Plötzlich war diese Melodie im Raum und das war für uns wie so eine kleine Belohnung – vergleichbar mit einem Angler, der wochenlang nichts aus dem Wasser holt und auf einmal einen Riesenfisch am Haken hat. In der Euphorie hatten wir das Gefühl, ein bisschen in Richtung ‚Beatles in Feierlaune‘ zu gehen. Wir hoffen, wir haben das halbwegs hinbekommen“, sagt Campino zur Entstehung des neuen Songs.

Category:

Rock

Tags:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments