Mit seinem aktuellen Album “Summerlove” ist Schlager-Ikone G.G. Anderson von Null auf Platz 5 der deutschen Albumcharts eingestiegen und kann damit seinen bisher größten Chart-Erfolg in über 30 Karrierejahren verbuchen. Am 12. Oktober 2018 wird nun die nächste Single-Auskopplung “Ich will mein Herz zurück” bemustert, die auch als Remix erscheinen wird. Das Ende einer Beziehung kann sehr schmerzhaft sein – erst recht, wenn heimliche Affären und Lügen die zerbrochene Liebe begleiten. Das weiß der bekennende Romantiker G.G. Anderson sehr genau, denn es ist “jedes Mal das gleiche Spiel”. Und darum widmet er diesem Thema erneut einen Song, der wieder einmal echtes Hit-Potential hat: “Ich will mein Herz zurück”.

Shares

Category:

Schlager

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*