Mit ihrer aktuellen Single “Superhumans” erinnern uns Good Weather Forecast an diese Sicht auf die Welt. Daran, dass wir immer noch die Kraft besitzen, Dinge zu verändern. Die Welt zu verändern. Denn auch wer klein anfängt, kann Großes erreichen. „In den Kinos laufen dauernd neue Superheldenfilme“, sagt Sänger Florian Stielper. „Wir sitzen vor der Leinwand und staunen – vergessen dabei aber, dass wir selbst viel mehr Kräfte besitzen, als wir glauben.“ Anstatt auf unsere menschlichen Schwächen zu schauen, lädt “Superhumans” den Hörer dazu ein, stärker an sich zu glauben. Florian Stielper ist sich sicher: „Wer wirklich etwas erreichen will, der ist in der Lage, Grenzen zu sprengen.“ Dann ist kein Meer zu tief, kein Berg zu hoch – Zeit, unendlich viele persönliche Heldengeschichten zu schreiben!

Der Song stammt aus dem gleichnamigen Album “Superhumans”, das am 16. März 2018 veröffentlicht wird.

Übrigens: Im Clip spielt die Youtuberin DominoKati mit.

Category:

Pop

Tags:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments