Der Titel “Dann geh doch”, der 1978 erschien, stammt aus der Feder von Textdichterlegende Fred Jay, mit dem Howard viele seiner großen Hits geschrieben hat. „Mir war zuerst die Melodie eingefallen, ich rief Fred in München an und summte sie ihm vor. Und schon nach einer Stunde hatte er diesen genialen Text!“, erzählt Howard begeistert. Er ist wirklich etwas Besonderes, keine Liebeserklärung im klassischen Sinn, aber wenn man einmal jede Zeile auf sich wirken lässt und spürt, wie viel Tiefe und Hoffnung darin steckt, erkennt man gleichzeitig, wie Liebe sein kann. Und sein sollte. Auch musikalisch wird dieses Gefühl perfekt umgesetzt, es wird raffiniert von gefühlvollen Streichern und Bläsern begleitet, von Wolfgang Moroder und Norbert Beyerlein so gelungen abgemischt, dass „sich der ganze Raum mit Wärme füllt!“ Und man auf jeden Fall bleiben möchte. Am 23.10.2020 erscheint „Symphonie meines Lebens 2“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments