Jürgen Drews hat sich mit Ben Zucker zusammengetan und seinen alten Hit aufgefrischt. Auf Facebook schrieb der Sänger: “Freitag kommt die neue Single und das Video! Ich bin so gespannt, wie es euch gefällt!”. Eins ist klar, “Ein Bett im Kornfeld” ist und bleibt ein Klassiker. Aber auch die neue Version wird auf Partys für die richtige Stimmung sorgen. Ben Zucker zählt spätestens seit er im Sommer 2018 mit Helene Fischer auf Stadiontournee unterwegs war, zu den ganz Großen der Szene. Sein Album „Wer sagt das⁈“ ging auf Nummer eins der Charts und seine erste große Solo Tour fand in den ausverkauften Arenen Deutschlands statt. Mit seiner unverkennbaren Stimme ist er der perfekte Partner, um Ein Bett im Kornfeld neu zu interpretieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments