Lahos kennt man, beispielsweise aus dem Remix „Cheerleader“ von Felix Jaehn – hier hat er die Trompeten Hook gespielt. Aber auch beim DJ Alle Farben ist Lahos regelmäßig mit am Start und spielt auf Festivals und Shows .

Er tritt regelmäßig vor Tausenden von Menschen auf, wurde europaweit mit Gold- und Platinawards ausgezeichnet, Songs unter seiner Mitwirkung verzeichnen Millionen Spotify-Streams – nun unterschrieb der junge Musiker und Produzent Lahos einen Majordeal bei Columbia Records. Die erste eigene Veröffentlichung für das Sony Music-Label steht bereits für den 6. September auf dem Releaseplan: „Mr. Moving On“ ist der erwartet Hookline-starke Track, der von dem jungen Wahlberliner mit einem innovativem Arrangement versehen wurde. Die Single ist der mehr als vielversprechende Auftakt zu einer ganzen Reihe von Veröffentlichungen, die für dieses und nächstes Jahr geplant sind. Auch seine ersten Solo-Shows hat Lahos bereits hinter sich – im Rahmen der diesjährigen Parookaville- und Electrisize-Festivals im Juli und August feierte u.a. auch „Mr. Moving On“ seine Live-Premiere. „Ich habe eineinhalb Jahr hart in meinem Studio an dem Song gearbeitet“, erklärte er jüngst in einem Facebook-Post. „Ich kann es kaum erwarten, euch den Song zu zeigen und bin schon verdammt aufgeregt.“

Category:

Pop

Tags:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments