“Out (Club Remix)” ist die bereits zweite Single aus dem neuen Magnus Album “Outside”. Mit dem neuen Track überrascht Magnus mit einer 100% Dance Nummer für die Hartgesottenen in den Clubs. Der Song wurde remixt von dem in den USA lebenden Thomas Godel vielen auch bekannt als DC Cosmo der für seine Arbeit schon mit zahlreichen goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde. “Out (Club Remix)” überzeugt als ein cooler Dance Songs den man so bisher von Magnus noch nie gehört hat. Die Kombination Magnus/Godel passt perfekt und zeigt erneut eine neue Seite der Musikalischen Vielfalt von Magnus der jetzt auch in den Dance Clubs zu hören sein wird. Text und Musik stammen wieder aus der Feder von Magnus .

Shares

Category:

Dance

Tags:

,

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei