Malik Harris veröffentlichtam 26. Juni 2020 dieSingle “Faith”. Maliks Statement dazu: „Ich release diesen Song nicht nur für mich oder meine Familie, sondern für all die Gesichter, die ich tagtäglich in den Schlagzeilen sehe. Für all meine Brüder und Schwestern, die nur aufgrund ihrer Hautfarbe schrecklichstes durchleben mussten und oft mit ihrem Leben bezahlten. Für alle, die ununterbrochen in Angst leben, nur weil sie sind, wer sie sind. Aber auch für all die, die jetzt aufstehen und auf den Straßen sind. Für all die, die auf welche Art auch immer für Gerechtigkeit kämpfen und somit ein Bild der Hoffnung sind, dass wir besser sein können und noch immer eine Welt schaffen können, in der niemand mehr Angst haben, muss zu sein, wer er ist, sondern wir alle gemeinsam einen Weg gehen“.

Shares

Category:

Pop

Tags:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments