Da ist Mickie Krause keine Ausnahme, auch er hat die Notenpresse angeschmissen und ist gewappnet, sowohl für die diesjährige Saison, als auch das Jahr an sich: er hat nämlich eine neue Single. Mickie Krause gehört zweifellos zu den Blaublütern unter den Balearenbarden, und als royaler Vertreter seiner Zunft hat er natürlich auch Lösungen für seine durstigen Untertanen. Lösungen, die auch für Ökonomen weltweit von struktureller Bedeutung sein könnten. Deine Airline will nicht mehr? Dein Unternehmen wurde am schwersten getroffen? Kein Problem! Manchmal sind es die naheliegenden, einfachen Antworten die in schwierigen Zeiten wie eine Kompassnadel aus der Krise führen können. Mit visionärem Weitblick breitet Mickie Krause seinen Plan aus: 10 Liter Bier, und dann geht das!

Shares

Category:

Schlager

Tags:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments