Mit seinem brandneuen Song „Echt“ beweist Olaf Berger aufs Neue, wie facettenreich seine Musik ist. Die Single zeigt Olaf Bergers bodenständige, kernige, ruhige Seite. Ein Song so richtig passend in unsere Zeit mit einem starken Sound. Organisch, harmonisch, glaubwürdig – einfach echt.

Doch nicht nur musikalisch, auch textlich hat man es hier mit einer gezielten Betonung auf Substanz zu tun. Hier geht es um das Zelebrieren des hautnahen Erlebens der eigenen Umgebung, um das Leben ohne Maske, ohne Fassade, ohne Falschsein. So oft verspüren Menschen den Drang, vorzugeben anders zu sein, als sie es wirklich sind. Mal zum Selbstschutz, mal zum gezielten steuern der Umwelt. Doch es gibt sie noch: die echten Menschen. Die, die unbeirrt und mutig nach außen ausleben, was sie wirklich sind. Einer solchen Lebensweise sollte man Respekt zollen. Und das macht Olaf Berger mit Leib und Seele – mit aufrichtiger, ehrlicher, schnörkelloser Musik und einer Aussage, die schöner und kostbarer nicht sein kann
„… an dir ist alles echt!“

Category:

Schlager

Tags:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments