Die Bühne ist kein Neuland für Ramon Roselly, der lange als Artist sein Zirkuspublikum begeisterte. Doch nun will er es auf die ganz große Bühne schaffen: Ramon will DSDS 2020 für sich entscheiden. Souverän sang er sich in die Liveshows, wo er bis zuletzt mit seiner fröhlichen und sympathischen Art alle von sich überzeugte. Mit seinen außergewöhnlichen Interpretationen längst vergessener Schlagersongs zieht er nicht nur Schlagerfans mit in seinen Bann. Ramon liebt Schlager und es scheint selbstverständlich, dass er auch im Finale mit einem schwungvollen und träumerischen Schlagersong antritt. Seine Debütsingle „Eine Nacht“ (VÖ 03.04.20) ist genau das, was wir bislang von Ramon kennen: Gute Laune, Freude und ein kleines bisschen Poesie.

Category:

Schlager

Tags:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments