Richard Fairlie veröffentlicht mit „The Edge“ eine neue Single die durch die verführerische Mischung aus Hip-Hop-Beats, Rap und R&B/Popgesang einen mehr als würdigen Vorboten für seine Debüt-EP darstellt. Richard Fairle sucht die Wut nach der Trennung Emotionale Single für Fans von Frank Ocean, XXXTENTACION & Lil Peep. Im Gespräch über die Single sagt der 21. jährige Londoner: „In dem Track geht es um das exzessive und schmerzhafte Grübeln, das einen nach einer Trennung ohne richtigen Abschluss hart erwischen kann. Ich wünsche mir in dem Song sozusagen den finalen Schlag –also emotional richtig fertig gemacht zu werden – damit ich einen Grund habe zu hassen und damit aufhören kann, jedes kleine Detail bis ins Unendliche zu analysieren.“

Category:

Black

Tags:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments