Nach ihrem grandiosen Erfolg mit „Die immer lacht“ von Kerstin Ott, hat die Sängerin und Texterin damit jetzt eine weitere Cover-Version aufgenommen. „Dieser Song hat mich schon immer berührt und es war mein Wunsch, diesen einmal neu aufzunehmen“, erklärt die in Berlin lebende Künstlerin. Ganz besonders freut sie sich darüber, dass dieser berührende Schlager-Klassiker, den auch Nino de Angelo 1984 als epochale Ballade präsentiert hat, aus ihrem aktuellen Album „Zwischen Lachen und Weinen“ jetzt als Single ausgekoppelt und erstmals in seiner Geschichte auch visuell umgesetzt wird. Somit dürfen wir jetzt gespannt sein auf ein ganz besonderes Schlager-Highlight, das auch nach 35 Jahren nichts von seiner Intensität verloren hat, was zum einen für seine Zeitlosigkeit andererseits für die herausragende Interpretation von TANJA LASCH spricht. Auch wenn wir das Weinen manchmal schon verlernt haben, dieses Lied trifft uns direkt ins Herz!

Category:

Schlager

Tags:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments