Im April 2020 läutete Tate McRae ihr ganz persönliches 2020 mit der Veröffentlichung der Ballade „You Broke Me First” ein, die bislang mehr als dreißig Millionen Streams und vier Millionen YouTube-Views verzeichnet, nun legt die junge Kanadierin mit „Vicious“ die offizielle Follow-Up-Single vor, für die sie sich Rapper Lil Mosey als Featured Artist ins Studio holte. Produziert wurde der poppige Track von Grammy-Preisträger Mark Nilan (u.a. „A Star Is Born“-Soundtrack). „Ich bin super begeistert, ‚Vicious‘ mit Lil Mosey zu veröffentlichen“, sagt McRae. „Ich war schon immer ein Fan seiner Musik, daher ist es super, wenn ein Rapper wie er bei diesem Song dabei ist. Ich bin soooo aufgeregt, dass jetzt alle hören, woran wir gearbeitet haben!!“

Category:

Pop

Tags:

,
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments