Wenn man versucht, toksï um 12 Uhr mittags anzurufen, kommt es mitunter vor, dass ihre Mailbox motzig angeht: „Jo, kein Bock ran zu gehen, wenn es wichtig ist, hinterlass mir ‚ne Nachricht, vielleicht ruf ich zurück.“ Wenn das passiert, ist eines ziemlich sicher: toksï befindet sich noch im Tiefschlaf. Denn eine von toksïs Lieblingsbeschäftigungen ist das Schlafen. Im Traum springt sie von Welt zu Welt, zieht mit Alice durchs Wunderland, hängt mit King Kong in den Baumwipfeln ab oder rettet einfach mal die ganze Welt. Hier kann sie sein, wer sie will.

Da es aber manchmal in der Traumwelt alleine etwas langweilig werden kann, hat toksï den Stuttgarter Rapper Dardan aka Mister Dardy in ihre Baumkrone eingeladen. Auf der Suche nach etwas Besserem, driftet der 20-jährige Dardan nämlich auch gerne mal ohne Reiseziel ganz weit weg. Ganz nach dem Motto: Man muss gehen, wenn es am besten ist.

Category:

Pop

Tags:

,
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments