Selena Gomez hat einen neuen Song am Start: Am 26. Juni 2020 bringt sie gemeinsam mit Trevor Daniel die Single „Past Live“ heraus. Allerdings will die Sängerin damit nicht von den wichtigen Dingen im Leben ablenken. Auf „Instagram“ schrieb sie deswegen: „Ich freue mich so sehr, dass dieser Song veröffentlicht wird, aber ich möchte mich auch weiterhin auf die Ungerechtigkeit in unserem Land fokussieren. Schwarze Leben zählen. Jede Stimme muss gehört werden und wir können das durchs Wählen machen sowie dadurch, dass wir unsere Zeit, Einsatz und Spenden, wenn möglich, einsetzen, um für Gleichheit, Fairness und Gerechtigkeit für die schwarze und andere randständige Gemeinschaften zu kämpfen.“

Shares

Category:

Pop

Tags:

,
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments