2018 strotzt Wolfgang Petry nur so vor positiver Energie, wie er auch mit seiner neuen Single demonstriert: „Wo sind denn all die Helden“ ist eine berührende Geschichte mitten aus dem Leben. Ein kraftvoller, sofort packender Mutmacher-Song über enttäuschte Erwartungen, aber auch über ewige Freundschaft und das Versprechen, zueinanderzuhalten. Egal, was auch passieren mag. Lebensnah, ungekünstelt, schonungslos ehrlich, menschlich. Verpackt in treibende Gitarren, eingängige Harmonien und seine sofort wiedererkennbare Stimme präsentiert sich Petry als „ganz normaler Held“, der erneut sein untrügliches Gespür dafür beweist, was seine Fans bewegt. Typisch Wolfgang Petry eben!

Shares

Category:

Schlager

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

2 Comments