2018 strotzt Wolfgang Petry nur so vor positiver Energie, wie er auch mit seiner neuen Single demonstriert: „Wo sind denn all die Helden“ ist eine berührende Geschichte mitten aus dem Leben. Ein kraftvoller, sofort packender Mutmacher-Song über enttäuschte Erwartungen, aber auch über ewige Freundschaft und das Versprechen, zueinanderzuhalten. Egal, was auch passieren mag. Lebensnah, ungekünstelt, schonungslos ehrlich, menschlich. Verpackt in treibende Gitarren, eingängige Harmonien und seine sofort wiedererkennbare Stimme präsentiert sich Petry als „ganz normaler Held“, der erneut sein untrügliches Gespür dafür beweist, was seine Fans bewegt. Typisch Wolfgang Petry eben!

Category:

Schlager

Tags:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Melanie
Melanie
5 Jahre zuvor

Endlich, er ist wieder da.

Ronald
Ronald
5 Jahre zuvor

Vielen Dank! Wollt ich nur mal sagen.